Dienstag, 28. Oktober 2014

Halloweenkarte

Hallo meine Lieben

Halloween , das Fest der lebendigen Toten rückt näher .

In meinem Forum fand ein Kartentausch statt, zum Thema " Halloween "

Bisher ist die Karte ,die an mich gerichtet ist leider noch nicht eingetroffen .

Aber mein Werk möchte ich euch nicht vorenthalten .

Ich mag es ja gern simpel - also habe ich hier ein Stück Jute mit weisser Plakatfarbe bestrichen
und die Jute auf schwarzen Fotokarton gedrückt ,um den Verbandabdruck zu erhalten .
Ich fand die roten Wackelaugen dazu recht passend und mit einem einfachen Stempel
habe ich den " Happy Halloween " aufgebracht . Die Idee dazu habe ich auf Pinterest entdeckt .

Eine schlichte Mumienkarte - ich finde sie klasse .

Ihr hoffentlich ebenso ?

Gruselgrüße eure Fee

Freitag, 17. Oktober 2014

weitere LOOP Schals

Nun hat mich doch echt ein Fieber gepackt und ich habe noch mal etwas genäht.

Für meine Tochter dieser süße Hunde Loop - nicht ganz so lang , das mag sie nicht.


Und für mich noch mal einen Loop Schal der auf der einen Seite ein niedliches Baumwollstöffchen hat und auf der anderen Seite schön warm und weichen Fleece


Ich liiiiiiiieeeeeebeeeeee ihn ♥

Liebe Grüße , eure Fee

Sonntag, 5. Oktober 2014

Armband kreiert

Auf dem Dortmunder Herbst hatte ich ja den super tollen Stand entdeckt
von Parelparadijs
Mit genommen hatte ich da zwei Pakete um ein tolles Armband zu kreieren


Und hier sind nun die Ergebnisse - es hat soooo viel Spaß gemacht !!!


und so am Arm



Absolut klasse !!!

Liebe Grüße ,eure Fee


LOOP Schals

Beim Dortmunder Herbst habe ich zwei Stöffchen mitgenommen - nur was daraus nähen ?
 Dann kam die Idee - habe noch nie einen Loop Schal versucht ,soll aber total einfach sein .
Also , mal die Suchmaschine benutzt und voila ! eine tolle Anleitung entdeckt .
Und zwar auf Patty doo
 Und so sehen nun meine bisherigen Loop Schals aus. Hier habe ich nur einen Stoff verwendet.


Dann habe ich einen zweiten genäht , mit einem anderen Stoff ,den ich noch vorätig hatte .


Und nun heute diesen süßen LOOP für meine Tochter , etwas schmaler und kürzer , sie wünschte sich zwei Farben und so schaut er aus .

Es hat soooo wahnsinnig viel Spaß gemacht ! Von dem Smily Stoff habe ich noch genügend ,
um einen weiteren einfarbigen Loop herzustellen .
Liebe Grüße , eure Fee




Samstag, 4. Oktober 2014

Besuch beim Dortmunder Herbst

Damit habe ich mir die Wartezeit bis zur nächsten CREATIVA ein wenig versüßt.

Meine Lieben waren ganz tapfer und haben mich begleitet .
Zunächst noch zusammen ,doch dann schnell getrennt . Mann und Kind in der Halle 3b ,
wo es viel zum Spielen gab und für mich in der Halle 5 & 6, kulinarisches und kreatives.

Folgendes aus Holland dort entdeckt

Dilian´s Art World



Diese Schneelandschaften ,einfach grandios. Hergestellt mit einer Art Knetmasse ,die fest wird
und dann wie Gips ausschaut , gearbeitet wird auf Styropor . Einfach herrlich .

Große Klasse sind auch die neuen Windlichter von Candlecover
Wir haben uns drei Motive ausgesucht



und so schaut es dann aus

Grandios fand ich natürlich auch Parelparadijs 
ich hatte sie leider auf der CREATIVA verpasst ...schade , oder zum Glück für mein Portemonnaie
Hier meine Eindrücke

Mitgenommen haben wir dann folgendes - quasi ein Armband Bausatz

Natürlich konnte ich den Leckerein auch nur schwer widerstehen .
So habe ich verschiedene Gewürze / Dipps versucht und mir diese mitgenommen
und natürlich leckere Donuts von Happy donazz



 Die derzeit sehr beliebten Loom Bänder durften auch nicht fehlen und so haben wir ein paar mitgenommen , weisse ,die im Sonnenlicht die Farbe wechseln und nachtleuchtende

Dann gibt es ,wie schon gesehen bei der CREATIVA den Knastladen

dort habe ich mir diese putzigen Engelchen mitgenommen

Ausserdem habe ich noch folgendes gesehen