Mittwoch, 24. Dezember 2014

Mittwoch, 17. Dezember 2014

tangel oder doodle - auf jeden Fall viel Spaß

also ehrlich gesagt , was der Unterschied zwischen den beiden Bezeichnungen sein soll,
hat sich mir noch nicht wirklich erschlossen .

Denn übersetzt bedeutet tangle  =  durcheinander / Gewirr

und doodle = Gekritzel / kritzeln

und Aussehen tut beides irgendwie gleich ,wenn man mal die Suchmaschine verwendet .

Aber ganz egal ob nun Zentangle oder doodle art oder nicht , es macht total viel Spaß !

und so sieht meine Kunst aus :

Hier habe ich mir ein Mandala ausgedacht

Hier vier kleinere Karten


Ein Bild ,quasi mit weissem Rahmen

Hier ein Bild ohne Rahmen





Das habe ich auf Pinterest entdeckt und musste es unbedingt ausprobieren





Ich kann es wirklich nur empfehlen . Es macht Spaß , es beruhigt , man kann wirklich die Seele
dabei baumeln lassen .Wenn man mag hört man dazu noch passende , Zenmusik oder was einem so gefällt und nicht aufputscht.

Liebe Grüße , eure Fee