Mittwoch, 7. Januar 2015

Der 1. Sketch

Ich weiss noch nicht , ob die Idee " basteln nach einem Sketch " ankommt .

Manch einer tut sich schwer damit " Vorgaben " zu bekommen und
fühlt sich in der Kreativität eingeschränkt.
Ich sehe das eher als Herausforderung , kann ich damit etwas anfangen oder nicht .

DAS ist nun der 1. Sketch 

Hier gefunden


Und das ist zum Beispiel meine Interpretation dazu


Viel Spaß beim Anschauen , eure Fee

Kommentare:

  1. Hallo liebe Fee,

    deine Karte nach dem Sketch ist wunderschön geworden. Ich mag es nach Sketchen zu arbeiten. Da hat man schon mal einen Anfang und auch ein Sketch bietet ja ungeahnte Möglichkeiten. Man kann ihn spiegeln oder drehen. Er sieht dann auch wieder ganz anders aus.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi ,
    vielen Dank für Deinen Besuch !
    Ja ,ganz genau so sehe ich das auch - meiner Meinung nach hat man so viele tolle Möglichkeiten ,denn jeder kreative Mensch sieht etwas anderes vor seinen Augen .
    Liebe Grüße ,Fee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fee
    Deine Karte ist super geworden, die Idee allein finde ich einfach super vielleicht mache ich das auch .
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga
    vielen Dank für Deinen Besuch und auch ein dickes Danke für Dein Kommi . Das macht voll Spaß , und ich kann es Dir nur empfehlen
    LG Fee

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es sehr, wie du den Sketch für Dich interpretiert hast, liebe Fee. Das schwarz-weiß-Spiel mit den sparsam eingesetzten Farben, es ist Dir super gelungen.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ,liebe Reni . Das freut mich sehr ,das die Karte bei Dir ankommt . ♥ liche Grüße Fee

    AntwortenLöschen