Montag, 10. Juni 2013

Bilder mit Inchies

Ich habe mich ,bereits vor längerer Zeit mal an Inchies aus Stoff getraut .
Und habe sie dann auf Keilrahmen gebracht .

Die Inchies sind alle von Hand genäht !!!

Inchies sind kleine Quadrate aus Stoff oder Papier . Sie sind 1x1 inch je Seite.
In Zentimetern sind es in etwa (= 2,54 cm)
Wenn man bei google Inchies eingibt macht sich dazu eine Menge auf ...

Hier nun meine Ideen



Die blauen Inchies sind zusätzlich auf doppelt so große Quadrate gearbeitet
Ich hoffe ,das es euch gefällt , liebe Grüße eure Fee


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone,

    deine Inchie Bilder gefallen mir sehr gut. Das ist eine sehr aufwendige Arbeit und du hast jedes der Bilder wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. sei ganz ♥lichst bedankt ,liebe Silvi
    Lg Fee

    AntwortenLöschen