Dienstag, 25. Juni 2013

Schleifenkranz mit großen Blüten

Ich habe einen weiteren Auftrag bekommen .
Und als mich die Muse zu Boden warf ,habe ich das gleich genutzt und hier ist nun das Ergebnis :

Wie bei dem vorherigen Kranz , habe ich hier als Basis einen Holzring ,der eigentlich ein Raffhalter ist .
Der Durchmesser ist wirklich fantastich ; nur 16 cm .
Aus Chiffonbänder , in drei Varianten und weißer Spitze habe ich eine große ,elegante Schleife gebunden . Darauf habe ich die Blüte einer hellorangen Nelke gesetzt .
Weitere Frühlingsakzente sind die beiden Schmetterlinge in orange und gelb und die große sonnengelbe Blüte

Liebe Grüße ,eure FeeCreativ

PS : Leider wurde der Auftrag nicht abgeholt 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Fee,

    deine Kränze sehen wunderschön aus. Das sind wunderschöne Dekorationen für die Eingangstür finde ich. Aber auch als Wanddekoration würden sie mir gut gefallen. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi
    Ich freue mich sehr ,das dir meine Kränze gefallen.
    Vielen Dank für dein Lob ,
    ♥lichst FeeCreativ

    AntwortenLöschen