Donnerstag, 20. März 2014

Die CREATIVA in Dortmund vom 19. - 23. März 2014


Alles was das kreative Herz begehrt ist dort zu finden !!!

Papier - Perlen - Holz - Spiele - feine Stöffchen  - schöne Düfte und interessante Leckereien 

Mein 1. Tag bestand zunächst darin herauszufinden ,was es alles zu entdecken gilt.
Und das ist eine ganze Menge ! Zügig  landete ich in Halle 8 und fand sogleich etwas ,
das ich unbedingt ausprobieren wollte. Quilling war der Workshop von RAYHER
Und so sieht das Werk dazu aus , Fazit - Quilling wird nun weiter versucht .

Sehr interessant finde ich persönlich diese tollen Poster zum Ausmalen von DoodleArt
hier zu finden creactiva
Solch ein Poster hat ein stolzes Format von 86 cm x 61 cm .
Wenn man auf der Messe ist ,sollte man unbedingt den Stand besuchen !
Es macht unglaublich viel Spaß ,einfach hingehen und drauflosmalen .
Wenn dieses Format zu groß scheint ,es gibt auch wunderbare kleine Karten ,Standardgröße einer Postkarte und DIN A 4


Fazit - tierisch viel Spaß und die kleine Variante zum Testen mitgenommen .



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Fee,

    das sind tolle Impressionen von der Creativa. Den Quillingworkshop wollte ich eigentlich auch mitmachen, habe es dann aber irgendwie wieder vergessen. Der Malspaß ist an mir vorbeigegangen. Zumindest habe ich es nicht bewusst wahrgenommen. An manchen Ständen waren ja Menschentrauben.....hihihi.So bleibt wieder etwas was ich mir im nächsten Jahr anschauen möchte.......freu.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen