Samstag, 27. Juli 2013

Maritimer Türkranz

Hier habe ich mich an einen komplett selbstgemachten Kranz versucht .
Die Basis war zunächst nur ein Draht mit Blumenband umwickelt und mit Makrameeband verstärkt ,aber sonderlich stabil war es nicht . Also bin ich raus in den Garten und habe dort dünne Zweige gesammelt und habe diese zu einem Ring gedreht und mit Draht fixiert.Dann habe ich den ersten Ring mit Heisskleber und Draht am Ring aus den Zweigen gebracht und abschliessend mit verschiedenen Muscheln und anderen Materialien dekoriert .


Hier noch mal zwei Bilder mit einem anderen Fotorahmen


♥ lichst eure Fee

Kommentare:

  1. Hallo liebe Fee,

    der Kranz ist wunder, wunderschön. Ich bin absolut begeistert.

    Eine tolle Farbe und ihn maritim zu gestalten erinnert mich sofort an den wunderschönen Urlaub den wir gerade erlebt haben.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Fee, Total hübsch, ganz toll gestaltet, darauf kannst du stolz sein! Ich ben jetzt auch in meinem neuen Blog dein Folgerchen! Wenn du magst, kannst mal in meinem neuen Blog und Lädchen schnuppern. Ich habe noch bis Ende August 15% Eröffnungsrabatt auf alles.. Es lohnt sich. Ganz viele liebe Grüße, Marina
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/de/
    http://hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen