Dienstag, 15. Oktober 2013

Tür - oder Wandschmuck * weihnacht *

Ich habe hier mal etwas anderes ausprobiert :
Gestaltet habe ich hier ein Ring aus Styropor , mit einem Durchmesser von ca 15 cm .
Den Ring habe ich zunächst mit einer wuscheligen Girlande in einem schönen rotton umwunden.
Verschönert mit verschiedenen , goldfarbenen Weihnachtselementen , eine Schleife aus Geschenkband , 
 zwei kleine Kugeln ,ein Zapfen und ein kleines Geschenkpäckchen . Zum Aufhängen habe ich hier ein Satinband in hellem grün verwendet.

Gestaltet habe ich hier einen Weidenkranz mit einem Durchmesser von ca 30 cm .
Den Kranz habe ich zunächst mit cremefarbenem Dekoband und anschliessend mit einer dunkelroten Perlenkette umwunden.
Eine weiteres Dekoelement ist ein Stück Wuschelgirlande in rot ,dazu zwei goldenen Kugeln .
eine Christsternblüte und einer kleinen , entzückenden Engelfigur , die im Kranz hängt .

Hier habe ich einen Weidenkranz mit einem Durchmesser von ca 30 cm gestaltet .

Den Kranz habe ich zunächst mit cremefarbener und altrosa Wolle umwunden.

Abschliessend mit einer Dekosternchenkette und Dekoperlenkette abgerundet .
Zwei niedliche Blüten in abgestimmter Farbe zieren die Seiten.
In der Mitte des Kranzes sitzt ein entzückendes pink farbenes Reh ,umgeben von kleinen Fliegenpilzen.





liebe Grüße Eure FeeCreativ

Kommentare:

  1. Hallo liebe Fee,

    dein Tür- oder Wandschmuck sieht toll aus. Du hast sehr vielseitig gestaltet. Am allerbesten gefällt mir der erste Kranz. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi

    vielen Dank für Deinen Besuch und deinen lieben Kommi :)
    Ich freu mich sehr ,wenn du vorbeischaust !

    Liebe Grüße ,Fee

    AntwortenLöschen