Mittwoch, 8. Januar 2014

Frohes Neues Jahr

Mit viel Gesundheit und vielen , tollen ,kreativen Ideen !

Kaum zu glauben ,das das neue Jahr schon 8 Tage alt ist .
Der Winter hat hier in NRW bisher noch keinen Einzug gehalten und ich bin auch nicht wirklich böse drum.

Ich habe wieder fröhlichen ,frischen Tür- bzw Wandschmuck mitgebracht

Kranz * blaue Welle * habe ich ihn genannt.

Es ist ein Ring aus festem Karton , umwickelt mit beigefarbener Wolle.
Die Wellen sind aus hellblauen Organzastreifen geknotet ,die ich am Ende gekräuselt habe ,mit einer Kerze.
In der Mitte ist ein süßes Herz aus Metall ...

Liebe Grüße , Fee

Kommentare:

  1. Hallo liebe Fee,

    einen wunderbar duftigen Kranz hast du gebastelt. Ich finde ihn sehr schön. Das Herz in der Mitte zeigt ganz deutlich mit wieviel Liebe du ihn gestaltet hast. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi
    vielen Dank ,das Du mal wieder vorbeigeschaut hast und auch Danke für Deine lieben Zeilen , liebe Grüße Fee

    AntwortenLöschen