Sonntag, 22. März 2015

Meine CREATIVA 2015 Teil 2

Super begeistert bin ich von den tollen ,verrückten Schnürsenkel , die mich doch irgendwie
an die Telefonhörerkabel aus meiner Kinderzeit erinnern .






Ich finde sie wirklich total komfortable ,ich habe sie heute auf der Creativa getragen .
Und habe mich zwei weiteren Paaren eingedeckt ,die sind dann für die Schulturnschuhe und Lieblingsturnschuh meiner Tochter gedacht .


Am Freitag hatte ich eine laaaange Pause nötig und so habe ich mich hingesetzt und für pepepanda
ein Stückchen mitgehäkelt bei simply stricken  / simply häkeln .

Ich finde es ganz toll ,das es mein blauer Flicken nach vorne geschafft hat . Yeah ! Hier wird er grade angehäkelt.




Zur Erinnerung noch diese Foto mit Daniela Müller von cozy and cuddly


Und hier ist pepepanda fertig zu bewundern


Ich hoffe das Lesen hat Spaß gemacht , viele liebe Grüße eure Fee





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Fee,

    ich bin ganz begeistert von deinen Berichten der Creativa. Ich stelle gerade fest, das ich wieder nicht alles gesehen habe. ;-)
    Ich habe mich sehr gefreut das wir uns getroffen haben und knuddeln konnten.
    Ich danke dir für deine lieben und tröstenden Worte. Sie haben mir sehr gut getan und geben mir viel Kraft weiter positiv nach vorn zu schauen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen