Dienstag, 22. April 2014

criss cross - Konfirmationskarte

ein  tolle Technik - diese crisscross Variante

Eine liebe Freundin meinte kürzlich zu mir ,das sie gern eine aussergewöhnliche Karte zur Konfirmation
benötige und gern Geld verschenken würde. Ein weiterer Anhaltspunkt war , das die Karte für ein Mädel
sein soll , die , obschon Teenager , so langsam die zartere , mädchenhaftere Seite in sich entdeckt hat .
Mein Kopf fing sofort an zu arbeiten . So ging ich dann einige Tage später in unser Fachgeschäft und besorgte mir verschiedene Papiere und anderes zur Deko .

Und schon überkam mich eine Idee , die ich dann wie folgt umgesetzt habe

Im Grunde ist das der Umschlag

und so schaut die Karte aus , die man bequem für persönliche Worte nutzen kann

und der Clou ist der kleine Umschlag um das Geld zu verschenken , zu verschliessen mit
Klettpunkten .
Meine Freundin war ganz angetan und ich war sehr erleichtert und ich bin auch sehr stolz auf mein Werk

Liebe Grüße , eure Fee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen