Samstag, 10. Mai 2014

Trauerkarten mal anders

So sehen meine Interpretationen dazu aus





Verwendet habe ich hier einfach eine schwarze Karte DIN A6
zwei Stanzteile , einen Rest silbergrau als Streifen, selbstklebende Glitzersteine in rot
und Schriftzüge ,gold .



eine Crisscross Trauerkarte . Größe DIN A6 ,aus weißem Basispapier , die Kanten in silbergrau .
Verwendet habe ich schwarze ,selbstklebende Papierspitze , die Blumen sind ein Teil aus einem 3 D Bogen
alle Teile zu verwenden fand ich zu dick .
Und hier die Karte für die Karte
Das Kreuz ist von einem Stickerbogen aus Bordüren geklebt ,dazu der Schriftzug

Hier eine weitere crisscross Trauerkarte mit Stoffspitze .



und hier nun die vorerst letzte crisscross Trauerkarte ( das Knipsen wollte nicht so recht)
die Karte ist richtig schwarz .Die Herzen sind eine selbklebende Stoffbordüre unten eine Stoffspitze.
Die Einschiebekarte ist vorn und hinten mit einem runden TAG versehen .



Liebe Grüße , Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen