Dienstag, 20. Mai 2014

crisscross Karten Kondolenz

Ich habe weitere crisscross Karten zum Thema : " Trauer "  gewerkelt und auch einfache Doppelkartten





Und hier folgen die Doppelkarten


Ich hoffe sie kommen an . Liebe Grüße Fee




Kommentare:

  1. Wow, warst du aber fleißig. Deine Karten sind sehr ansprechend gestaltet. Bis auf die Blume bei der erste, finde ich sie alle perfekt. Ich gehe davon aus, das der Umschlag zu der Karte gehört. So hätte ich dann auch die Blume auf der Karte gestaltet. Ansonsten bin ich ganz begeistert von deinen Karten. Hast du toll gemacht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe
    Danke fürs vorbeischauen ! Und Deine lieben Worte .
    Ja , gut erkannt gehört zusammen . Ja ,die rote Blume ist etwas experimentell und sicher nicht jedermanns Geschmack .
    Liebe Grüße , Fee

    AntwortenLöschen