Freitag, 5. September 2014

2 neue Quadratologo Werke

Quadratologo fasziniert mich ja schon länger , doch erst im vergangenen Jahr ( 2013 )
bin ich bei der CREATIVA auf Herrn Franke getroffen und hatte mich dann doch überzeugen lassen
etwas mitzunehmen .

In diesem Jahr ( 2014 ) war ich ja wieder zu Gast auf der CREATIVA und suchte natürlich
wieder den Stand von Herrn Franke auf . Diesesmal hatte ich mich für einen Workshop entschieden.

Diese Werke enstanden dort ...von meiner Tochter


 rot war MEIN Favorit


Gestern dann , habe ich das schöne Wetter genutzt und auf dem Balkon dieses gemalt


Ich kann diese Art zu malen wirklich empfehlen - es macht sooo viel Spaß !!!

Liebe Grüße , eure FeeCreativ

Kommentare:

  1. Bisher hatte ich von dieser Malart noch nichts gehört und habe gleich mal gegoggelt. Es ist eine interessante Art sich mit Farbe auszudrücken. Deine bzw. Eure Werke sehen auch ser interessant aus. Erstaunlich, welche tolle Wirkung sich mit den Farben und sparsam eingesetzten anderen Materialen erzielen läßt.
    Mir gefällt es !!

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Fee,

    eure Bilder sind wirklich toll geworden. Eine sehr schöne Gestaltung und das Bild von deiner Tochter mit dem Fahrad finde ich ganz besonders gelungen. Auch das blaue mit den Steinen gefällt mir sehr gut. Ich finde es toll das ihr das zusammen machen konntet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen