Samstag, 4. Oktober 2014

Besuch beim Dortmunder Herbst

Damit habe ich mir die Wartezeit bis zur nächsten CREATIVA ein wenig versüßt.

Meine Lieben waren ganz tapfer und haben mich begleitet .
Zunächst noch zusammen ,doch dann schnell getrennt . Mann und Kind in der Halle 3b ,
wo es viel zum Spielen gab und für mich in der Halle 5 & 6, kulinarisches und kreatives.

Folgendes aus Holland dort entdeckt

Dilian´s Art World



Diese Schneelandschaften ,einfach grandios. Hergestellt mit einer Art Knetmasse ,die fest wird
und dann wie Gips ausschaut , gearbeitet wird auf Styropor . Einfach herrlich .

Große Klasse sind auch die neuen Windlichter von Candlecover
Wir haben uns drei Motive ausgesucht



und so schaut es dann aus

Grandios fand ich natürlich auch Parelparadijs 
ich hatte sie leider auf der CREATIVA verpasst ...schade , oder zum Glück für mein Portemonnaie
Hier meine Eindrücke

Mitgenommen haben wir dann folgendes - quasi ein Armband Bausatz

Natürlich konnte ich den Leckerein auch nur schwer widerstehen .
So habe ich verschiedene Gewürze / Dipps versucht und mir diese mitgenommen
und natürlich leckere Donuts von Happy donazz



 Die derzeit sehr beliebten Loom Bänder durften auch nicht fehlen und so haben wir ein paar mitgenommen , weisse ,die im Sonnenlicht die Farbe wechseln und nachtleuchtende

Dann gibt es ,wie schon gesehen bei der CREATIVA den Knastladen

dort habe ich mir diese putzigen Engelchen mitgenommen

Ausserdem habe ich noch folgendes gesehen










Kommentare:

  1. Hallo liebe Fee,

    ein toller Bericht und geniale Fotos hast du gemacht. Da gabt es ja wirklich sehr viel zu bestaunen. Der Holzbus ist absolut genial.

    Tolle Schätze hast du eingekauft. Ich freue mich das euer Ausflug so gelungen ist.

    Vielen Dank fürs teilen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi
    Danke für Deinen Besuch !
    Ich habe hier nur einen Bruchteil gezeigt ,denn wir haben nicht ganz so viel geschafft ; wie das immer so ist - so viel zu bestaunen und man kann sich nicht entscheiden ,was man sehen möchte .
    Lg Fee

    AntwortenLöschen