Freitag, 28. November 2014

Tür bzw Wandschmuck Reh

Tür- oder Wandschmuck , weihnachten mit Reh

Ich mache mit bei einer Weihnachtswichtel Aktion und habe mir für mein Wichtelkind
folgende Deko ausgedacht .

Als Basis dient auch hier ein Strohkranz - umschlungen habe ich diesen mit einer Perlenkette ,
die Farbe finde ich etwas schwierig zu bennen ,denn es ist nicht silber im herkömmlichen Sinn...

Zwei große ,weisse Christsternblüten sind angebracht und eine wunderschöne , rote Blüte aus Metall .

Ein superschöner Eycatcher ist hier  in der Mitte des Kranzes , ein kleines , sitzendes oder eher liegendes Reh oder ist es ein Rentier ( ? ) es kauert in einer Schneewehe ( aus Watte )
ein langer silber - weisser glitzer Schlüssel rundet alles ab .

Den Kranz zu kreieren hat viel Spaß gemacht !

Ich hoffe ,das sich mein Wichtelkind darüber freuen wird .


Liebe Grüße ,eure Fee

1 Kommentar:

  1. Der Wand-/Tür-Kranz ist sehr schön geworden, liebe Simone, auch der aus Deinem Vorpost.
    Ich bin mir sicher, Dein Wichtelkind wird sich freuen.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen