Sonntag, 11. Januar 2015

Mein 2. Sketch

Ich habe mir einen Sketch von Mojomonday ausgesucht ....

Und DAS hier habe ich daraus gemacht - ich hoffe ,es gefällt euch , LG Fee


Kommentare:

  1. Hallo liebe Fee,
    diese Umsetzung des Sketches finde ich toll.
    Ich bastele sehr gern nach Sketchen, sehe es auch als Herausforderung. Tolle Sketche gibt es bei den Sketchtanten (wenn Du magst, dann schau mal auf die rechte Sidebar auf meinem Blog, da sind ganz viele Challengeblogs aufgelistet, auch die Sketchtanten) oder auch bei Stempeleinmaleins.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina ,
    vielen Dank für Deinen Besuch und ich freu mich ,das dir meine Interpretation gefällt !
    Ich schau gern mal vorbei .
    LG Fee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fee
    Du hast den Sketch toll umgesetzt deine Karte gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    den Sketch hast Du super umgesetzt, ist eine tolle Karte geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela & Hallo Helga

    Danke für den Besuch und den Kommentar ,hab mich sehr gefreut

    LG Fee

    AntwortenLöschen
  6. Auch dieser Sketch ist wieder toll von Dir umgesetzt worden. Das Spiegelpapier ist ein toller Eyecatcher in Deiner Karte.
    Mir gefällt Deine Karte sehr gut, liebe Fee.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Reni ,
    auch dir ein dickes Dankeschön für den Besuch und deine lieben Worte
    LG Fee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Fee
    Ich habe mich mal als Follower bei Dir eingetragen und werde Dich jetzt weiter "verfolgen". Den Skech hast Du schön umgesetzt. Sehr schön, edel und ansprechend. Die Karte spendet mit Sicherheit "Hoffnung".
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra , wie schön ,das du mich nun verfolgst !
    ich freu mich ,das dir meine Interpretation gefällt .
    LG Fee

    AntwortenLöschen