Samstag, 17. Januar 2015

Sketch von Creadoo

Und wieder habe ich etwas gewerkelt .

Dieses Mal habe ich zwei verschiedene Interpretationen zu einem  Sketch versucht .


Von Creadoo






Das sind meine Interpretationen :

Karte 1 eine Kondolenzkarte - aus mir unerklärlichen Gründen ,hüpfen mir die Karten
aus der Kategorie Kondolenz / Trauer ganz easy vom Tisch .






Karte 2 ist eine Einladungskarte geworden . Mit den schicken neuen Stanzen ,die ich mir
zum Geburtstag gegönnt habe .




Viel Spaß beim anschauen , eure Fee.

















Kommentare:

  1. Deine Karten sehen Toll aus
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Fee,

    du bist wirklich im Sketch Fieber. Man sieht den Karten an wieviel Freude es dir macht sie zu arbeiten. Ich glaube du hast gefunden was dich glücklich macht beim Karten basteln. Ich freue mich auf weitere Werke. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir silvi

    AntwortenLöschen