Dienstag, 28. Oktober 2014

Halloweenkarte

Hallo meine Lieben

Halloween , das Fest der lebendigen Toten rückt näher .

In meinem Forum fand ein Kartentausch statt, zum Thema " Halloween "

Bisher ist die Karte ,die an mich gerichtet ist leider noch nicht eingetroffen .

Aber mein Werk möchte ich euch nicht vorenthalten .

Ich mag es ja gern simpel - also habe ich hier ein Stück Jute mit weisser Plakatfarbe bestrichen
und die Jute auf schwarzen Fotokarton gedrückt ,um den Verbandabdruck zu erhalten .
Ich fand die roten Wackelaugen dazu recht passend und mit einem einfachen Stempel
habe ich den " Happy Halloween " aufgebracht . Die Idee dazu habe ich auf Pinterest entdeckt .

Eine schlichte Mumienkarte - ich finde sie klasse .

Ihr hoffentlich ebenso ?

Gruselgrüße eure Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen