Freitag, 17. Oktober 2014

weitere LOOP Schals

Nun hat mich doch echt ein Fieber gepackt und ich habe noch mal etwas genäht.

Für meine Tochter dieser süße Hunde Loop - nicht ganz so lang , das mag sie nicht.


Und für mich noch mal einen Loop Schal der auf der einen Seite ein niedliches Baumwollstöffchen hat und auf der anderen Seite schön warm und weichen Fleece


Ich liiiiiiiieeeeeebeeeeee ihn ♥

Liebe Grüße , eure Fee

Kommentare:

  1. Wow, die beiden Loops sind ja auch Klasse geworden. Ich finde es eine tolle Idee die eine Seite mit Fleece zu nähen. Ich kann mir gut vorstellen wie schön mucklig das ist. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Auch die genialen Armbänder habe ich gerade bewundert. So eine Technik habe ich noch nicht gesehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein feedback ,liebe Silvi .
    Oh ja ,der Schal ist muckelig warm - bin also auf den Winter vorbereitet ,sollte er denn in diesem Jahr über uns hereinbrechen.
    Die Armbänder habe ich auf der Messe gesehen und ich fand es gleich super .
    Lg Fee

    AntwortenLöschen
  3. Auch meine Antwort auf kalte Wintertage ist: Fleece. Darum gefällt mir Deine Loop-Idee damit auch hervorragend. Doch auch der andere Schal ist nicht weniger attraktiv .... obwohl .... als Kaltfrost nehme ich dann lieber den mit Fleece ;o)
    Zwei wunderschöne Werke sind Dir gelungen, Kompliment.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen