Montag, 16. Februar 2015

Backofen mit EPB nachgearbeitet

Da surft man so im Netz herum und was man so alles tolles findet - der WAHNSINN

Ich habe auf dem BLOG von Nelasbasteleien diese unglaublich tolle Anleitung gefunden.
Und musste sie unbedingt mal ausprobieren .
Das ist nun mein Ergebnis


Als Knöpfe dienen hier kleine schwarze Perlen . Es hat wirklich viel Spaß gemacht ,
das kann ich euch nur empfehlen .Liebe Grüße,eure Fee

Kommentare:

  1. Hallo liebe Fee,
    wow, wie wunderschön. So etwas ist ja ganz nach meinem Geschmack !
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Fee,

    dein Backofen sieht absolut genial aus. Ich habe es bei Nela auf dem Blog auch entdeckt und es in mein To-Do-Heft geschrieben. Deine Gestaltung ist perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Fee
    Also für diesen bombastischen Herd solltest Du schon einen kleinen Pokal bekommen. Ich finde den abslout 1. Sahneschnitte und genial ausgetüftelt. Respekt!!! GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank , Regina ,Silvi und Petra
    Freut mich ,wenn euch mein kleiner Ofen gefällt .
    Liebe Grüße , eure Fee

    AntwortenLöschen
  5. Der Backofen ist wundervoll geworden, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi
    Danke für Deinen netten Kommentar .
    VLG Fee

    AntwortenLöschen