Samstag, 14. Februar 2015

Türkranz mit kleiner Eule

Neulich hatte ich wieder etwas für eine liebe , alte Dame  ( sie ist 85 Jahre ) zu erledigen .
Ich schloss die Tür auf und mir fiel erneut ihr uralter Türkranz auf ,der nun nach meinem Weihnachtskranz wieder ihre Wohnungstür ... schmücket oder zierte kann man eher nicht sagen ,
viel mehr verunstaltete ...so sagte ich beim Hinausgehen " Ich werde einen frischeren Kranz machen "
gesagt , getan und nun hängt an der Wohnungstür dieser Türschmuck





Als Basis diente ein kleinerer Styroporring , den habe ich zunächst mit dicker , chenille Wolle umwickelt und mit der feineren , helleren Noppenwolle aufgehellt .
Kleine Kugeln ( nicht selbstgemacht ) setzen Akzente . In der Mitte ist eine selbstgemachte Yoyoblüte , darunter Geschenkbänder und als Eyecatcher dient hier die fröhliche Eule ( nicht selbstgemacht )  in  frischen Farben . Ich kann euch sagen , sie ist wirklich total happy , einen frischen Kranz an der Tür zu haben .

Liebe Grüße , eure Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen