Montag, 23. Februar 2015

Danke - CREATIVA

Hallo meine Lieben

Ich bin ja sooo happy !!!

Die CREATIVA hatte ja zur BLOGPARADE aufgerufen . Und es gab großzügigerweise etwas zu gewinnen und zwar ein myboshi Starterkits „Häkel die Mütze zu Deinem Style“

Und ich habe eins gewonnen - ich bin ganz aus dem Häuschen

Schaut mal her

Da kann ja nichts mehr schiefgehen mit dem Häkeln .
Vielen Dank , das ich ausgelost wurde , wir sehen uns in 3 Wochen 1 Tag und 19 Stunden
( kleiner Countdown )

Eure Fee

Kommentare:

  1. Hallo Fee
    Herzlichen Glückwunsch!!! Dann bin ich ja mal gespannt wie dein fertiges Werk aussieht!!! Dir noch eine schöne Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra
    Herzlichen Dank , ich muss noch rundhäkeln lernen ,das kann ich aber besser life ,als aus einem Buch und ich hoffe doch sehr ,das es auf der CREATIVA wieder einen Workshop gibt .
    LG Fee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Fee,

    das ist ja ein ganz toller Gewinn. Deine Freude kann ich gut verstehen. Ich wünsche dir viel Spaß beim häkeln.
    Rund häkeln ist wirklich gar nicht schwer. Es gibt auch ganz tolle Anleitungsvideos wo man wirklich Schritt für Schritt sieht was gemacht werden muss. Google hilft dir da sicher weiter. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen