Donnerstag, 20. März 2014

Tag 2 der CREATIVA

Heute ging es zum 2. Mal zur CREATIVA und es waren bedeutend mehr Besucher als an Tag 1
zumindest war das mein Eindruck .
Hier mal ein kleiner Blick von Oben  ,in Halle 4




Und als besonders wichtig erachte ich das Thema zu den afrikanischen Frauen .
Solch herrliche Farben es ist wunderbar


Wahnsinnig fasziniert hat mich heute ein Stand in Halle 4 Stnd Nr A 10

Dort stellt Cutleryart  Schmuck und anderes  aus Silber Besteck her . Sowas gediegenes hab ich noch nicht gesehen. Der Stand war auch sehr gut besucht und ich durfte etwas knipsen .
Nicht so perfekt gelungen , da es sehr voll war .
Das sollte man gesehen haben .


Morgen ist Freitag und der 3. Besuch ist geplant,diesmal mit Kind !

Liebe Grüße Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen