Sonntag, 23. März 2014

Tag 4 der CREATIVA

An meinem letzten Tag habe ich noch einmal meine Tochter und auch meinen Mann mitgenommen .

Gestartet sind wir um 8.50 uhr mit dem Zug ,nach der Ankunft haben wir natürlich den wunderbaren ,kostenfreien Messe Express genuzt ,der uns direkt zum Eingang Messe Forum brachte.




Und auch an diesem Tag wieder ein kleiner Blick von Oben



Die Eindrücke sind nach wie vor umwerfend . Und ich habe noch so einiges endeckt ,was ich an den Tagen zuvor noch nicht wahrgenommen habe .

Wovon ich noch unbedingt berichten möchte , ist Quadratologo


Es ist wahnsinnig entspannend und wirklich kinderleicht !
Herr Franke ist wahnsinnig sympathisch. Meine Tochter und ich haben bereits am Freitag an einem Workshop teilgenommen und es war einfach wunderbar .

Hier sind unsere Werke :

Selina´s Bild mit einem Fahrrad


Mein Bild mit zwei kleinen Seehunden


Ein weiteres Werk meiner Tochter




Den Besuch haben wir dieses Mal kurz gehalten ,weil der Andrang sehr groß war und man so manches leider nicht mehr so richtig geniessen konnte .
Hier mal den Vergleich
Am Morgen


Am Mittag

Ein Zeitunterschied von ca 2 oder 3 Stunden !

Aber eins steht fest , ich freue mich auch schon auf die CREATIVA 2015 !

Eure Fee








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen