Sonntag, 23. März 2014

Tag 3 auf der CREATIVA

Am Freitag 21.März habe ich mit meiner 10jährigen Tochter die CREATIVA besucht .
Ein kurzer Blick von oben herunter

und sofort die Frage . " Mama ,wo ist denn die Halle 6  ? "
Ziel dort waren natürlich die Spiele und allen voran der Stand mit den PERLSACKTIEREN





Anfassen , unterhalten , anschauen ...wenn es nur nach dem Willen  meiner Tochter ginge ,hätten wir den ganzen Tag an dem Stand verbringen können .
Liebenswerte Kreaturen so weit das Auge reicht , in den verschiedensten " Schlafanzügen ".
Noch unentschlossen gingen wir weiter , doch der Stand wurde wieder und wieder aufgesucht .
Bis dann endlich die Entscheidung fiel : Eine faule Socke ist fortan der neueste Bewohner



Auf ins Getümmel und zu den Spielen .Der erste Halt war ein Stand mit Logikspielen .
Was so einfach aussah ,hat es ganz schön in sich und ich muss gestehen ich habe rasch das Handtuch geworfen .

Auf zum nächsten Stand , dort gab es Indoor Bumerangs . So schaut das Model aus

Was uns noch besonders fasziniert hat , sind die wunderbaren magischen Farbstifte ,
die an unterschiedlichen Ständen vorgestellt wurden. So zB die Zauberstifte oder die Pustestifte

Und erneut der Besuch bei
Ein wenig malen und ein wenig plauschen mit Herrn Eichler

Und mitgenommen haben wir dann das Schmetterlingsbild
Das wird ein tolles Familienprojekt !
Auf zu weiteren Ideen .

Samtbilder rsm jäger haben wir ebenfalls für wahnsinnig aufregend empfunden und so haben wir uns
dafür entschieden auch 2 Ringbücher in der gleichen Technik haben ihren Weg zu uns gefunden .














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen